Ich heisse Christoph Hofer und nenne mich DJ@tomic. Die Leidenschaft für die Musik entdeckte ich schon als Kind. In meiner Jugend investierte ich mein Taschengeld in den Kauf von CD’s und Musik/Licht/DJ Equipment und legte als All-style DJ an Anlässen von Jugendlichen auf, in der Region, wo ich aufwuchs. All-style DJ bedeutet, dass ich über ein grosses Repertoire von verschiedenen Musikstilen wie z.B. Schlager, Pop, Rock, Rock n`Roll, Disco, Mundart, Latino, Standarttänze, House, EDM, Hip-Hop usw. verfüge. Ich besitze Musik von den 50er Jahren bis zu den aktuellen Charts. Mit der Zeit kamen immer mehr Engagements in Bars, Pubs, Discos, und Clubs dazu. Als Ergänzung zu meiner Tätigkeit in diesen Lokalen nahm ich auch Engagements an Hochzeiten und Events an. Die Tätigkeit an diesen Veranstaltungen gefiel mir so gut, dass ich meinen Fokus auf diese Art von Veranstaltungen legte. Damit ich nicht immer kistenweise CD’s an die Events schleppen musste, begann ich digital mit einem DJ Controller zu arbeiten. Musik- und Lichtequipment wurde in den vergangenen Jahren durch kompaktes, zeitgemässes Equipment ersetzt.

 

Ich durfte schon viele verschiedene Events an speziellen Orten als DJ begleiten:

 

- Hochzeitsfeier im grossen Saal des Hotels Viktoria Jungfrau in Interlaken

- Diverse Hochzeitsfeste auf Schlössern, in Historischen Gebäuden und auf Schiffen

- Personal-Event der IKEA Lyssach auf dem Schiff. (Bieler/Neuenburger/Murtensee)

- Event auf der Terrasse eines Bergrestaurants mit Aussicht auf Eiger, Mönch und Jungfrau

- Diverse Chilbis, Festivals, Partys, in grossen Hallen und Festzelten.

- Eis-Disco-Events in Grindelwald und Köniz

-Lange Nacht der Kirchen Event in der Reformierte Kirche Reinach AG

 

zurück