Lautsprecher Säulensysteme

Das RCF J8 System bietet eine atemberaubende Klangqualität mit kristallklarem Sound und Stimmwiedergabe. Sollte noch eine Band oder ein Sänger oder eine Sängerin am Event auftreten, dürfen diese gerne meine Säulensysteme mitbenutzen. Der Abstrahlwinkel von 120 °x30 ° (HxV) sorgt für ein ausgewogenes und angenehmes Sounderlebnis in jedem Raum. Ich besitze zwei Stück von diesen Säulensystemen, dies macht es möglich, dass sie an zwei verschiedenen Orten platziert werden können. Zum Beispiel eines drinnen und eines draussen oder in zwei verschiedenen Räumen. Die Lautstärke der beiden Säulensysteme wird über zwei unabhängige Kanäle an meinem DJ System geregelt.

 

Technisch Angaben:

Das RCF J8 Säulensystem verfügt über ein Satellitenmodul mit acht 2 "Full-Range-Treibern, gepaart mit einem leistungsstarken 12" Tieftöner in einem hochwertigen Bassreflexgehäuse. Alle Komponenten werden von einer 1400 W leistungsstarken Class D-Endstufe versorgt.

 

max. Peak SPL: 128 Dezibel

Frequenzgang von (Hz): 40

Frequenzgang bis (Hz): 20000

Frequenzweiche: JA

 

DJ-Controller mit Mikrofon

Mein Pioneer XDJ-RX3 DJ-Controller wird mit einer externen Festplatte verbunden, auf der meine grosse Musiksammlung gespeichert ist. Über den Touchscreen kann ich Musikstücke anwählen/suchen, dann auf die Decks laden und taktgenau zusammenmixen. Die Bearbeitung des Musikteils erfolgt zuhause am PC mit der Rekordbox DJ Software. Eine zweite identische externen Festplatte nehme ich immer als Backup mit an die Events. Falls jemand am Event eine Powerpoint-Präsentation oder ein Video vorführen möchte oder für einen Darbietung Musik benötigt, kann man das Notebook, Tablet oder Smartphone an meinem DJ-Controller anschliessen. Die Geräte werden über den AUX Eingang angeschlossen. Dies ermöglicht eine Wiedergabe der Musik und Sprache über meine Säulensysteme.

Zubehör wie Festplatten, Mikrofon, Kopfhörer und diverse Kabel wird in einer separaten Tasche transportiert.

 

Technisch Angaben:

1x AUX und 2 x Line / Phono-Eingänge 2x Mic-Eingänge

1 x Master Out 1: XLR

1 x Master Out 2: RCA / Cinch

1 x Booth Out: 6,3 mm Stereo-Klinke

Frequenzgang: 20 Hz bis 20 kHz (USB, AUX (0 dB/12 dB), MIC1, MIC2)

Geräuschspannungsabstand: 112 dB (USB)2x Mic-Eingänge

 

 zurück